Anzeige-Nr.: 445143
vom 30.10.2016
120 Besucher

Ian ein sehr liebenswerter Labbymix.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Ian ist ein sehr liebenswerter Labbymixrüde. Kinder und überhaupt alle Menschen hat der junge Mann sehr gerne. Offen geht er auf alle zu. Als man den jungen Rüden fand war er sehr dünn und musste erstmal gepäppelt werden.
Auf seiner damaligen Pflegestelle war er der große Kinderfreund und hat sich sehr vorbildlich verhalten.
Für den jungen Ian suchen wir eine Familie, die gerne noch Zeit in die Erziehung stecken möchte, außerdem mag der schöne schwarze Rüde auch körperlich gefordert werden.
Natürlich alles in Maßen den Ian ist ja noch kein Jahr alt.
Für mehr Infos über den netten Ian kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ian ein sehr liebenswerter Labbymix."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück