Anzeige-Nr.: 445172
vom 30.10.2016
163 Besucher

Schüchterne Dackel-Dame Tena

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellkinder in Not e.V. 
97276 Margetshöchheim

Telefon: 01622693632 (Ramona)


Beschreibung
Diese süße kleine Maus konnte die Tötung Kroatiens verlassen und sucht nun ein passendes zu Hause.
Anfangs ist sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber immer mehr auf.
Sie ist absolut lieb, Hundeverträglich, Katzenverträglich, Kleintierverträglich und fährt mit im Auto.
Vor kleinen Kindern hat sie Angst, von daher sollten diese größer und vernünftig sein.
Tena wird über den Verein Fellkinder in Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterne Dackel-Dame Tena "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück