Anzeige-Nr.: 445207
vom 30.10.2016
28 Besucher

Ruby - ein Herzchen auf 4 Pfoten (NL4SA)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde von Katzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die quirlige Ruby wurde ca. Mitte Februar 2016 geboren und als Katzenbaby auf einem belebten Parkplatz ausgesetzt. Viele Menschen gingen einfach vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen. Ganz auf sich alleine gestellt wäre die kleine Fellmaus niemals in der Lage gewesen zu überleben. Doch glücklicherweise wurde sie von einer Tierschutzfreundin gefunden und zu unserer Jayne in die Pflegestelle gebracht.

Unsere Lebensretterin vor Ort päppelte die verängstigte Ruby liebevoll wieder auf, und nun teilt sich die hübsche Fellnase überglücklich einen Raum mit ihrem neuen Kumpel Manolo, der ihr Zwillingsbruder sein könnte. Ruby ist nun eine sehr glückliche kleine Katze und steckt voller Energie und Lebensfreude. Sie ist ein wahres Energiebündel und kann selten still halten. Daher ist es reine Glückssache, die Sportlerin auf einem Foto einzufangen. Aber wir arbeiten daran.

Unser kleines Fräulein spielt sehr gerne mit dem charmanten Manolo. Eigentlich machen die beiden den gesamten Tag über nichts anderes. Sie raufen oft und jagen sich gegenseitig quer durch die Pflegestelle, die Kratzbäume rauf und wieder runter. Es ist eine wahre Freude, ihnen dabei zuzusehen. Herzchen Ruby ist für eine Katze eine richtige kleine „Raufboldin“.

Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und neugierig. Mäuschen Ruby hat ein wahrlich hübsches und zierliches Gesicht, aber was wohl besonders fantastisch und einzigartig ist … ihren kleinen Rücken ziert eine graue Markierung in Form eines Herzens.

Ruby wurde auf FIV und FELV negativ getestet. Wird sie unkastriert vermittelt, muss diese nachgeholt und uns mittels Kastrationsbescheinigung nachgewiesen werden.

Die kleine Schönheit wird aber nicht solo vermittelt. Entweder zieht sie zu einem nahezu gleichaltrigen Artgenossen oder aber sie bringt einen Spielkameraden aus der Pflegestelle mit. Schön wäre ein tolles Zuhause, wo sie als glückliche Freigängerin alt werden kann. Wohnungshaltung mit ausgefallenen Spiel- und Klettermöglichkeiten (eventuell sogar mit gesichertem Balkon) wäre aber auch schön.

Ruby reist nach positiver Vorkontrolle und Abschluss des Schutzvertrags mit EU-Pass, Chip und vollständig geimpft aus Spanien aus.
Informationen zum Ablauf der Vermittlung und zur Schutzgebühr gibt es hier:
http://www.newlife4spanishanimals.de/allgemeine-informationen-zur-adoption/ sowie http://www.newlife4spanishanimals.de/schutzgebühr/

Haben Sie Interesse an unserer einzigartigen Fellnase, dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Sandra und Stefan Komorr
www.newlife4spanishanimals.de
Komorr.nl4sa@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruby - ein Herzchen auf 4 Pfoten (NL4SA)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück