Anzeige-Nr.: 445210
vom 30.10.2016
32 Besucher

Susan - sehr schmusig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: k-korfu-susan-f-1115

Name: Susan

Alter: 06.2015

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Susan wurde von Tierfreunden in Lefkimi gefunden. Sie lebte dort an einer Mülltonne und hatte eine große Wunde am Hals und ein stark entzündetes Auge, das dringend behandelt werden musste. Susan lebte quasi wild, hat sich mittlerweile aber dem Menschen angeschlossen und ist mittlerweile sehr schmusig und recht freundlich gestimmt :-) Ihr Auge ist noch etwas trüb, aber es konnte gerettet werden.
Susan ist geschätzte 5-6 Monate alt (Stand 11/2015) und wird nun vorübergehend bei Marjorie am Hotel betreut bis sie hoffentlich bald ein Zuhause findet!
Die Katzen, die am Hotel leben, haben in der Regel ein sehr ausgeglichenes Temperament, kennen Hunde und Kinder und sind auch ab und zu im Haus. Freigang in der Zukunft und Kontakt mit Artgenossen wären aber weiterhin wünschenswert...

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch
einen Video von Susan sehen sowie weitere Bilder :-)

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susan - sehr schmusig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück