Anzeige-Nr.: 445250
vom 30.10.2016
126 Besucher

Betty - Klassenclown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: h-korfu-betty-f-0615

Name: Betty

Alter: 01.2013

Ort: Pflegestelle NRW

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Bemerkung: Notfall

Hallo, ich bin Betty. Unschwer zu erkennen steckt sehr viel Pointer in mir. Ich bin knackige 3 Jahre alt, ca. 50 cm groß und kastriert.
Meine Pflegefamilie bezeichnet mich immer als den Klassenclown. Vielleicht liegt es daran, wie verpeilt ich bin oder an meinen lustigen Ohren. Aber es gibt zwei Sachen, von denen ich nicht genug bekomme: Streicheleinheiten und Vögel jagen. Typisch Pointer liegt die Jagd mir im Blut, wobei ich mich bisher auf alles Fliegende beschränke. Aber ich liebe jede noch so kleine Streicheleinheit und am liebsten liege ich unter einer Decke, wo es kuschelig warm ist. Wenn nötig fordere ich diese Aufmerksamkeit auch vehement ein. Ich spiele sehr gerne mit Quietschies, wobei ich die in einigen Minuten auch kaputt machen kann ;)
Ich kann ohne Probleme einige Stunden allein bleiben, kenne Autofahren, muss aber noch so einige Kommandos lernen. In meiner Pflegestelle lebe ich mit anderen Hunden zusammen und liebe es mit denen zu kuscheln und zu toben. Selbst Katzen sind kein Problem.
Auf Korfu war mein Leben nicht so glücklich. Meine Pfoten hatten sich entzündet, so dass ich zeitweise gar nicht laufen konnte, was aber abgeheilt ist und nun kann ich wieder ohne Probleme durch die Gegend flitzen. Außerdem hatte ich eine Augenverletzung, die zwar abgeheilt ist und mich nicht beeinträchtigt, aber mein Auge noch etwas trübt.

Nun fehlt mir zu meinem Glück noch eine eigene Familie, die mich liebt und viel Spaß mit mir hat.

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Betty sehen sowie weitere Bilder :-)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betty - Klassenclown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück