Anzeige-Nr.: 445300
vom 31.10.2016
24 Besucher

Green sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Green
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 29.01.15
Größe / Gewicht: 52 cm/ 11,4 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise

Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja, ignoriert sie
Geeignet für Kinder: ja

Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, verschmust, verspielt

Unser -Green- wurde alleine in einem kleinen Ort nahe Granada gefunden. Die Leute fütterten ihn und eine tierliebe Dame nahm ihn zu sich in Pflege, als der Winter vor der Tür stand. Uns Menschen mag er. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber dann kommt er und liebt Streicheleinheiten, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Kinder findet er toll und möchte mit ihnen spielen. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, aber auch da ist er anfangs erst etwas schüchtern und zurückhaltend, dann möchte er aber ausgelassen mit ihnen spielen. Katzen sind ihm bisher egal. Die Fahrt im Auto macht ihm erst kurz nervös, aber während der Fahrt wird er ruhig und gelassen.
Wer möchte unserem kleinen Buben Green das sichere Zuhause mit Kuschelfaktor geben?

Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Green sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück