Anzeige-Nr.: 445304
vom 31.10.2016
38 Besucher

Inu sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 040-64891084


Beschreibung
Name: Inu
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit etwas braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 04.10.09
Größe /Gewicht: 23 cm / 5 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, fröhlich, freundlich, gesellig, anhänglich, menschenbezogen, stubenrein, leinenführig, kennt das Leben im Haus, kinderlieb
Aufenthaltsort: PS-24211 Rastorf
Schutzgebühr: 350-- €

Kontakt: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


Der fröhliche und anhängliche -Inu- tauchte Nachts in einem Garten auf, er wollte sich dort verkriechen, da es stark regnete. Die Familie nahm ihn zu sich und entschied ihn zu versorgen, bis er eine Familie gefunden hat. Sie versuchten auch seine Familie zu finden, denn man merkt bei ihm, dass er das Leben im Haus gewohnt ist....doch es meldete sich keiner bei Ihnen. Inu ist herzallerliebst, ist gerne in Gesellschaft von uns Menschen, liegt immer ganz nah bei uns und genießt seine Streicheleinheiten. Mit Kindern versteht er sich blendend. Inu kommt mit allen Hunden gut aus und freut sich über sie, auch Katzen sind bei ihm willkommen. Spaziergänge findet der kleine Bub super und geht ohne Ziehen an der Leine. Wer hat ein Herz für Inu und möchte ihm ein XS-Kuschelkissen auf Lebenszeit geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inu sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück