Anzeige-Nr.: 445313
vom 31.10.2016
72 Besucher

ROCIO - sehr lieb, verschmust, sozial

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzASPA Friends Germany 
27729 Hambergen

Telefon: 05362 / 935017 Mobil: 0170 / 1880408


Beschreibung
Rocio

wartet in

38*** Wolfsburg

Rasse: Mischling
Geboren: 2012
Größe: 30cm
Charakter: Sehr lieb,verschmust und sozial
Katzenfreundlich: keine Angaben
Kinderlieb: ja
Kastriert: Ja

Rocio, bei uns kurz Cio gerufen, macht sich von ihrer Pflegestelle aus auf, ein endgültiges Zuhause zu suchen. Wir denken, dies dürfte nicht schwer werden, denn die kleine Hundedame ist eine ganz entzückende Persönlichkeit. Hier in ihrer Pflegefamilie hat sie sich problemlos in das bestehende Hunderudel eingefügt und hat in der kleinsten der Bande schon einen Spielkumpel gefunden. Auch unterwegs begegnet Cio anderen Hunden stets freundlich, aber nicht aufdringlich. Ebenso ist sie kleinkinderprobt und wäre somit auch etwas für Familien mit Kindern, sie ist aber allen Menschen gegenüber, ob groß oder klein, stets aufgeschlossen. Auf den Spaziergängen und im restlichen Alltag orientiert sich Cio schon recht gut an ihrer Bezugsperson, so dass sie sich an der Schleppleine nie weit entfernt und auch immer wieder den Kontakt (und den Keks) zum Menschen sucht. Cio bleibt schon mit den anderen Hunden alleine, fährt gerne Auto und ist draußen unternehmungslustig. Einige Umweltreize sind ihr noch fremd und da braucht sie noch den vertrauensvollen Rückhalt ihres Menschen.

Für die kleine Maus mit den großen Ohren und dem schönen, fuchsfarbenen Fell suchen wir nun die Menschen, die ihr ein sicheres und schönes Zuhause bieten können. Natürlich freut sich Cio über jeden Besuch in ihrer Pflegestelle.
Rocio hat eine kurze Rute.

Ansprechpartner und Telefon:
Melanie Paukner
Telefon: 05362 / 935017
Mobil: 0170 / 1880408
E-Mail: m.paukner@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCIO - sehr lieb, verschmust, sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück