Anzeige-Nr.: 445332
vom 31.10.2016
26 Besucher

Marik toller junger Rüde mit Charme

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Liebe Menschen, hier meldet sich euer Marik zu Wort. Als ich ganz winzig war, viel zu klein um von meiner Mama weggenommen zu werden, fand mich Valentina im Herbst 2015 (bin im August 2016 geschätzte 12 Monate) zusammen mit meinen Geschwistern im Karton vor der Tür ihrer Auffangstation. Solche -Überraschungsgeschenke- kennt Valentina leider zur Genüge.

Liebevoll, wie um jedes Lebewesen hier, hat sich Valentina um mich gekümmert, deswegen verbinde ich auch keinerlei Ängste mit den Menschen, ich mag sie alle. Nun bin ich schon fast ein Jahr hier, und traurig, dass sich einfach niemand für mich interessiert. Dabei bin ich doch ein ansehnlicher junger Hundemann mit wunderbaren Eigenschaften. Ich vertrage mich mit Hündinnen und Rüden, spiele und tobe auch mal mit ihnen durch mein Gehege, sofern es der Platz erlaubt. Tag aus und Tag ein, immer der selbe beengte Zwinger. Manchmal ist es auch ganz schön laut hier, bei den vielen, vielen Hunden. Ich bin zwar sehr froh, dass ich leben darf und ich bei Valentina abgegeben wurde, aber ich sehne mich unendlich nach einem eigenen Zuhause. Ich freue mich auch, wenn mich bei euch ein Hundebruder oder eine Hundeschwester willkommen heißen würde, das ist aber keine Bedingung. Ob Haus mit Garten oder Wohnung, dass ist mir egal, Hauptsache ihr habt ausreichend Zeit für mich und lasst mir eure liebevolle Fürsorge angedeihen. Es kann sein, dass ich noch ein wenig wachse, muss aber nicht. Da wir hier kaum kleine Kinder haben, kann ich euch nicht eindeutig sagen, ob ich mich mit ihnen vertrage, Valentina meint aber, dass ich absolut den Eindruck mache, dass auch das klappt, weil ich ein sehr lieber Rüde bin. Ich bin schon neugierig, aber auch glücklich, weil ich weiß, dass ihr mich finden werdet und in euer Herz schließt.

Euer Marik

Wenn ich zu euch komme, bin ich komplett geimpft, entwurmt und gechipt.

Geschlecht: m
geboren: August 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45-50cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marik toller junger Rüde mit Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück