Anzeige-Nr.: 445335
vom 31.10.2016
35 Besucher

Ostin tolles verspieltes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen, hier meldet sich euer Ostin.

Valentina sagt, ich soll mich vorstellen, damit die Leute da draußen wissen, dass ich ein Zuhause suche. Naja, so viel erzählen kann ich noch nicht, denn ich bin erst ca. 4 Monate alt (23.08.2016). Mich hat man, genau wie meinen Bruder Charly, einfach in einem Karton entsorgt und Valentina hat uns glücklicherweise gefunden und zu sich in die Pflegestation genommen. Ich bin ein sehr liebes Schmusekätzchen. Nur leider können Valentina und ihre wenigen Helfer aus Zeitgründen kaum mit mir kuscheln, da müsste der Tag schon etliche Stunden mehr haben, selbst dann würde es wohl kaum reichen, denn das Tierheim platzt fast aus allen Nähten. So vertreibe ich mir die Zeit mit spielen und schlafen. Hunde bei Valentina mag ich auch sehr gern, manchmal spielen die sogar ein wenig mit mir. Seid ihr, die ihr das jetzt lest, vielleicht schon meine -Kuschelmenschen-? Ich warte so sehnsüchtig auf euch und mein neues Zuhause. Da ich ein sehr junges Kätzchen bin, muss ich natürlich noch viel lernen und vielleicht geht dabei auch mal etwas bei dir zu Hause kaputt, weil ich noch etwas tapsig auf den Pfoten bin oder manches einfach noch nicht weiß. Ihr müsst es mir mit Ruhe und Geduld zeigen und ich werde euer treuer Begleiter werden. Ob Freigänger-oder Wohnungskatze, da bin ich noch nicht festgelegt. Ich wünsche mir von euch Offenheit für beides. Selbstverständlich bin ich, wenn ich zu euch komme, geimpft, entwurmt und gechipt.

Ganz aufgeregt und neugierig wartet euer Ostin auf euren Anruf.

Geschlecht: m
geboren: April 2016
Freigänger: nein
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ostin tolles verspieltes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück