Anzeige-Nr.: 445336
vom 31.10.2016
36 Besucher

Morsik bildhübscher toller Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Morsik ist der hübsche Bruder von Marik. Er ist etwas schlanker und etwas zurückhaltender als Marik. Morsik ist mit seinen Artgenossen verträglich und tollt mit ihnen durch das Gehege. Jung und agil ist er, wie es sein soll. Jedoch möcht er dort nicht sein Leben verbringen. Dieser hübsche junge Rüde hat leider in Russland keine Chance auf Vermittlung. Vielleicht hilft ihm daher dieser Internetauftritt.

In seiner neuen Familie wird er sicherlich schnell alles lernen was für ein Familienleben nötig ist. Er sucht ein ruhiges geduldiges Zuhause in dem man ihm die Zeit gibu gewöhnen. Schenken Sie ihm ein Zuhause und Morsik schenkt Ihnen sein Herz für immer. Ein treuer Begleiter wartet auf den einen Anruf der sein Leben für immer verändert.

Geschlecht: m
geboren: August 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45-50cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morsik bildhübscher toller Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück