Anzeige-Nr.: 445337
vom 31.10.2016
32 Besucher

Rudi tolles verspieltes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Schaut mal, hier bin ich, Rudi, nein, nicht das Rennschwein Rudi Rüssel aus dem Film, sondern ein ca. 4 Monate junger wunderschöner Katzenjunge. Das zumindest meinte Valentina, als sie den zugeklebten Karton vor ihrer Tür öffnete in dem ich mit 3 anderen Kätzchen saß. Sie bewunderte mein grau-schwarzes Fell und sagte, ich sehe sehr adelig aus. Was auch immer das heißt, ob adelig oder nicht, ich fühle mich auf jeden Fall wohl hier im Katzengehege. Ich spiele gern mit meinen Mitbewohnern und vertrage mich sehr gut mit ihnen. Auch die kleinen Entdeckungstouren im Gehege machen immer Spaß. Nur das ausgiebige Schmusen mit einem oder mehreren Zweibeinern fehlt mir, das gebürstet werden oder das Einschlafen auf dem Bauch meines Menschen oder im schönen Sofakissen, oder eigenem Körbchen. Woher ich das weiß, dass es so etwas tolles gibt? Natürlich von Valentina. Sie sagt, dass wir immer daran glauben sollen, dass wir in ein so wunderbares Leben reisen dürfen, bald schon. Ich hoffe das stimmt und ich warte jetzt schon jeden Tag auf euren Anruf.

Holt mich bitte schnell zu euch. So wie das Rennschwein Rudi Rüssel im Film, bringe ich euch als Kätzchen auch viel Spaß, Freude und Glück in euer Leben, versprochen. Euer lieber Rudi

Wenn ich zu euch komme bin ich komplett geimpft, entwurmt und gechipt.

Geschlecht: m
geboren: April 2016
Freigänger: nein
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudi tolles verspieltes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück