Anzeige-Nr.: 445338
vom 31.10.2016
46 Besucher

Alisa verspieltes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Huhu, ich bin es, die hübsche Alisa.

Am liebsten möchte ich spielen, alles ist so interessant hier, die vielen Gerüche die der Wind bringt, meine Katzenfreunde und die Menschen, aber vorstellen will ich mich natürlich auch, denn ich möchte schnell meine eigene Familie finden, die mich betüttelt und lieb hat.

Ich wurde von Valentina auf der Straße in einem Loch gefunden, da war ich ganz allein drin, gruselig, mag gar nicht mehr daran denken. Aber weil ich mit meinen ca. 3 Monaten schon eine kleine Kämpferin bin, habe ich miaut was das Zeug hält. Zum Glück hat Valentina mich gehört und dann auch gefunden. Zwar ist mein Stimmchen noch nicht so laut, aber zu meiner Rettung hat es gereicht. Ufff, da danke ich dem Schicksal ganz dolle.

Die Menschen hier sagen ich sehe lustig aus, mit meinen vielen Farben im Fell, eben eine kleine schicke Strubbelmaus. Maus--- ich ??? Die würde ich viel lieber fangen. Na ja, Menschen haben so ihre eigene Sprache, die muss ich erst noch verstehen lernen, aber lieb sind sie hier alle, und das gefällt mir. Da ich noch jung bin, kann ich mich noch an vieles gewöhnen, an Hunde und andere Haustiere, an eine reine Wohnungshaltung oder an Freigang. Ihr werdet ja dann sehen wie ich mich entwickle und für mich alles richtig entscheiden, davon bin ich überzeugt. So, jetzt möchte ich wieder weiterspielen. Machts gut und lasst ganz schnell was von euch hören, eure fröhliche Alisa
Ach ja, ich soll noch sagen dass ich geimpft, entwurmt und gechipt zu euch komme, wenn ihr euch für mich entschieden habt.

Tschüssi...

Geschlecht: w
geboren: April 2016
Freigänger: nein
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alisa verspieltes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück