Anzeige-Nr.: 445365
vom 31.10.2016
96 Besucher

Rocco - ein toller Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: 0163-9689058


Beschreibung

Der stürmische Jungspund Rocco, möchte gern zu einer Familie mit viel Spass und Aktivitäten ziehen. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Bardinos sehr an ihren Menschen und ihrer Umgebung hängen. Viele Wechsel, stressen den jungen Rüden. Rocco ist zu Menschen absolut freundlich, liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden. Am Liebsten ist er immer mit dabei. Ausserdem arbeitet er gern mit seinen Menschen zusammen, z.B. sehr gerne beim Maintrailing. In einen Kurs durfte Rocco schon rein schnuppern und hat sich sehr dafür begeistert. Da Rocco gern mit seinem kompletten Körper begrüsst, sollten Kinder schon standfest sein und ab ca. 12 Jahre. Neben Maintrailing liebt Rocco natürlich lange Spaziergänge, Bällchenspiele und alles was das Bardino-Herz begehrt. Katzen und Kleintiere kennt der Jungrüde leider nicht. Mit Hunden kommt er sehr gut zurecht, zeigt aber beim ersten kennenlernen sein Rüpelverhalten. Mit einem souveränen Zweithund könnte er sogar zusammen leben. Rocco ist erst 2 Jahre jung und kann noch viel lernen. Wir suchen deswegen für Rocco eine nette Familie, die gerne mit dem Hund unterwegs ist, Spass am Arbeiten mit einem Bardino hat und sich in Rocco verliebt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco - ein toller Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück