Anzeige-Nr.: 445368
vom 31.10.2016
36 Besucher

Pepo - hat sein Frauchen verloren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256


Beschreibung
Name : PEPO
Geschlecht : Männlich
Rasse: Mischling
Alter: Januar 2006
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Krankheiten: Keine
Kastriert: bei Ausreise
Blutanalyse vom 26. Juni 2016: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose)

Hallo, ich bin Pepo!
Meine Geschichte ist traurig, aber nicht weil ich bösen Menschen begegnet bin, sondern weil ich einen wunderbaren Menschen verloren habe. Meine Besitzerin holte mich aus der Perrera heraus und ich bekam ein schönes Zuhause.
Mehrere Jahre lang hab ich bei meinem Frauchen gewohnt, die mich liebte, lange Spaziergänge mit mir machte, mir gutes Futter gab und mich mit Spielsachen verwöhnte. Kann man es als Hund besser treffen?
Wir waren ein eingespieltes Team und hätten uns nie getrennt. Doch dann passierte etwas Furchtbares! Mein Frauchen starb. Ich verlor mit ihr den wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Sie hatte zwar Familienangehörige, aber die sich leider nicht um mich kümmern konnten. Sie baten das Tierheim ADPCA um Hilfe.
Inzwischen habe ich mich in der Hundepension eingelebt und Freundschaften geschlossen – sowohl mit Hunden als auch mit Menschen.
Meine letzten Jahre möchte ich trotzdem nicht hier verbringen, sondern wieder zu liebevollen Menschen ziehen.
Ok, ich bin keine Schönheit,aber daran bin ich völlig unschuldig. Die Figur hat gelitten, weil ich falsch ernährt wurde und nicht genügend Bewegung hatte, aber mit der richtigen Ernährung werden die Pfunde purzeln.
Aber ich hab mir sagen lassen, dass von hier aus jeden Monat ein Transporter nach Deutschland fährt, wo es noch viel besser ist als hier. Dort sollen Menschen sein, die sich liebevoll um Hunde kümmern, ihnen viel Zuwendung und ein hundegerechtes Umfeld bieten.
Au ja – da will ich auch mitfahren!
Ich würde sicher gut zu Euch passen – ich bin eine ganz lieber, anhänglicher Junge und freue mich über jede Streicheleinheit. Ich werde Euch mit Zuneigung überhäufen. Und wenn wir viel zusammen spazieren gehen, werdet Ihr sehen, was für ein hübscher, schlanker Junge in mir steckt.

Wer hilft mir meine Speckröllchen zu bekämpfen? Dann greift also bitte bald zum Hörer und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Debora Wieler.

Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
E-mail: debora_wlr@yahoo.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepo - hat sein Frauchen verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück