Anzeige-Nr.: 445369
vom 31.10.2016
26 Besucher

Pincho - ruhig, freundlich gesellig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623


Beschreibung
Name: Pincho
Rasse: Pinschermischling
Alter: ca. 08.2014
Ungefähre Größe: 45 cm


Pincho erschien immer wieder an der Tür einer Tankstelle. Er versuchte bei jedem Kunden, der zum tanken kam, auf sich aufmerksam zu machen. Die Angestellte der Tankstelle rief Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo. Als er und Alicia dort ankamen, war Pincho verschwunden.
Doch zum Glück fanden sie ihn am Ende der Straße wieder. Sie riefen ihn und er kam sofort mit fröhlicher Haltung angelaufen. Endlich hatte ihm jemand seine Aufmerksamkeit geschenkt

Pincho ist ein eher ruhiger Hund der großen Tumult nicht so mag. Manchmal spielt er auch, aber am liebsten mag er es, gestreichelt und gekuschelt zu werden. Pincho ist ein freundlicher, geselliger und sehr schöner Rüde.
Wer mag dem hübschen Pincho ein endgültiges zu Hause schenken? Er reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melde Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Telefon: 07761-57455
Handy: 0172-9171623
E-mail: tsv-europa@petrabezler.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pincho - ruhig, freundlich gesellig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück