Anzeige-Nr.: 445371
vom 31.10.2016
40 Besucher

Don Pedro -ein Hund für aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
8 Jahre, 8 Monate
54 cm
16,6 kg
gechipt

Don Pedro ist ein sehr aktiver und lernwilliger Hundemann, deshalb sucht er sportliche Leute, die viel mit ihm unternehmen. Der Besuch einer Hundeschule wäre nicht schlecht. Er ist sehr menschenbezogen und aufgeschlossen und will immer gefallen. Überhaupt kann man ihn mit Futter zu allem überreden. Mit Artgenossen ist er ebenfalls verträglich. Mit ihm hat man einen tollen Begleiter an seiner Seite.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Don Pedro -ein Hund für aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück