Anzeige-Nr.: 445386
vom 31.10.2016
32 Besucher

ZSÖMI- sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
ZSÖMI

Zsömi ist ein Schäferhund-Mischlingsrüde, ca. 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von mindestens über 50 cm.

Das arme Kerlchen wurde auf der Straße gefunden, wo er vermutlich als Jungspund ausgesetzt wurde und sich durchschlagen musste.
Nun ist er auf einer Pflegestelle von Viki und war dort zuerst sehr vorsichtig und hat die Welt nicht verstanden.
Mittlerweile mag er aber die Menschen, liebt andere Hunde, geht gut an der Leine spazieren und schätzt das Leben im Haus und im Garten.
Bei fremden Situationen und Menschen ist er noch unsicher.

Wir suchen für Zsömi hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit und Geduld geben, um in Ruhe anzukommen und die mit ihm an der Sicherheit arbeiten. Souverän und konsequent sollte ihm noch der weitere Hundebenimm beigebracht werden und er braucht viel Liebe und Zuwendung.
Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Zsömi wird kastriert, geimpft, gechippt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZSÖMI- sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück