Anzeige-Nr.: 445387
vom 31.10.2016
52 Besucher

SIMBA - liebt Menschen und Hunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzermischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
SIMBA

Simba ist ein Schnauzermischlingsrüde, ca. 2014 geboren und mittelgroß.

Er wurde einfach auf der Straße entsorgt und irrte umher. Mit viel Glück lief er Viki über den Weg und sie nahm ihn
mit in den Tierschutzhof. Niemand wollte ihn haben…..

Simba liebt Menschen, verträgt sich mit allen Hunden und ist einfach ein toller Geselle.

Er sucht nur seine eigenen Leute, die ihn nie wieder aussetzen und ihm noch das Hunde 1x1 beibringen, ihn fest in ihr Familienleben integrieren und einiges mit ihm unternehmen. Er wäre ein toller Kandidat für Menschen, die gerne wandern, Ausflüge machen und einen lieben Wegbegleiter an der Seite haben möchten.
Kinder sollten schon älter sein und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Simba wird kastriert, geimpft, gechippt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIMBA - liebt Menschen und Hunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück