Anzeige-Nr.: 445394
vom 31.10.2016
47 Besucher

BOBO ist ein ruhiger und lieber Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0157-58243199


Beschreibung
Bobo ist ein Mischlingsrüde, ca. 05/2012 geboren und mittelgroß.

Bobo wurde auf der Straße aufgegriffen und in die Auffangstation gebracht.

Dort versteht er sich mit allen Artgenossen und ist ein eher ruhiger Hund.

Der hübsche Bursche sucht ein Zuhause, wo es nicht zu turbulent zugeht, wo er aber viel Liebe und Zuneigung bekommt.
Er möchte auch alles noch wissen, was ein Familienhund so wissen sollte. Deshalb wäre Hundeschule gut oder ein schon lieber Ersthund, an dem er sich orientieren kann.
Ein super Kerlchen für Menschen die gerne Spazieren gehen, wandern oder laufen gehen und keinen allzu großen Hund an ihrer Seite haben möchten.
Katzen und Kleintiere sollten nicht in seiner neuen Familie leben.

Bobo wird kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBO ist ein ruhiger und lieber Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück