Anzeige-Nr.: 445395
vom 31.10.2016
112 Besucher

SUNNY - möchte auch mal Glück haben!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
SUNNY

Sunny ist eine Schnauzer-Mischlingshündin, ca. 01/2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Die hübsche Hündin ist aus einem Animal Hoarding Fall übernommen worden ins Tierheim Siofok. Völlig verwahrlost, mit verfilztem, dreckigem Fell und unterernährt musste sie erst einmal aufgepäppelt und gepflegt werden.

Sunny ist eine vorsichtige, eher schon ängstliche Hündin, die sich am Liebsten unsichtbar machen würde. Sie ist nie aggressiv, aber beobachtet meistens aus sicherer Entfernung.

Bei den ihr vertrauten Pflegern sucht sie allerdings die Nähe und lässt sich gerne anfassen und streicheln. Der turbulente und lauteTierheimalltag macht ihr aber großen Stress. Obwohl sie sich mit Hunden gut versteht.

Wir suchen für dieses Seelchen ein Angsthund erfahrenes, ruhiges Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf. Mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz wird sie sich weiter öffnen und Vertrauen gewinnen. Sie wird vermutlich nie eine Draufgängerin werden, kann aber bei entsprechender Behandlung eine wundervolle Begleiterin werden.
Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Gegen einen souveränen Ersthund gibt es sicher keine Einwände.

Sunny möchte auch mal Glück haben !

Sunny wird kastriert, geimpft und gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SUNNY - möchte auch mal Glück haben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück