Anzeige-Nr.: 445406
vom 31.10.2016
25 Besucher

Jockey sehnt sich nach einem Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
JOCKEY

Jockey ist ein Schäferhundmischlingsrüde, geboren 09/2009 und hat eine Schulterhöhe von 62 cm.

Jockey wurde mit noch zwei Kumpeln einfach im Tierheim abgegeben. Er kam wohl aus einer sehr schlechten, kurzen Kettenhaltung.

Der Alltag im Tierheim fiel ihm zu Anfang sehr schwer, er mag die Hektik und Unruhe nicht so gerne.
Aber er geniesst es, nun laufen zu können, alles zu erkunden und zu erschnuppern und gut versorgt zu sein. Wenn seine Auslaufzeit
kommt, dann freut er sich richtig.

Für Jockey suchen wir hundeerfahrene Menschen in einem ruhigen Haushalt, um ihm Stabilität und Sicherheit zu vermitteln.
Er wird etwas länger brauchen, um wirklich anzukommen, aber im Grunde ist er anpassungsfähig, nur noch sehr sehr vorsichtig.
Schön wäre, wenn sein neuer Besitzer ein gesichertes Gelände hat, wo er auch laufen und bewachen darf und wo er mit Liebe und Souveränität geführt wird.
Jockey muss eben noch auftauen.
Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, mit Rüden muss erst noch getestet werden.

Jockey wird kastriert, geimpft, gechippt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Zitat vormerken bearbeiten antworten
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jockey sehnt sich nach einem Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück