Anzeige-Nr.: 445474
vom 31.10.2016
24 Besucher

Paulchen wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
*************
Geburtstag: 10.03.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Ausreisefertig: nach vollständiger Impfung
Geimpft : ja
Gechipt : ja
EU-Pass : ja

Geschichte
*************
Dieser wunderschöne, liebe Schmusekater gehörte einer alten Frau, die ihn sehr geliebt und gepflegt hat ( er ist sogar kastriert ... ) leider ist die alte Dame verstorben :( ... Ihr Sohn hat die Wohnung geerbt aber den Kater wollte er nicht... also warf er ihn einfach aus dem Fenster.... Der liebe Kater ist bei mir seit Montag und er sucht ein liebevolles Zuhause <3 Er ist sehr traurig über den Tod seines Frauchens... er versteht das alles natürlich nicht. :-(

( 30.07.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paulchen wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück