Anzeige-Nr.: 445488
vom 31.10.2016
22 Besucher

Matty wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
************
Geboren: ca. 05/2016
Geschlecht : männlich
Bei Ausreise ist Matty
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : hängt vom Alter ab wann er adoptiert wird
Ausreisen kann Matty ab 19.08.2016

Geschichte
*************
Matty, Junge, ca 3 Monate jung . Er ist extrem lieb und an Menschen und andere Katzen gewöhnt. Als ich ihn von der Strasse nahm war er sehr sauber und als er bei mir Zuhause war er so as wäre er schon immer da gewesen. Er hatte bestimmt schon eine Familie. Leider gibt es viele solcher Fälle , da Leute Katzen adoptieren und nicht wissen dass Katzen eine Verantwortung bedeuten für 15 Jahre oder mehr . Er ist ein Schatz und ich hoffe dass er die perfekte Familie findet

(07.08.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matty wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück