Anzeige-Nr.: 445491
vom 31.10.2016
38 Besucher

Steluta sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
***********
Alter : ca. 05/2013
Geschlecht : weiblich

Bei Ausreise ist Steluta
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
Eu-Pass: ja
Kastriert : ??

Geschichte
*************
Steluta, nein keine graue Maus. Ein liebevoller, kuscheliger Schatz. Ich habe extra diese Bilder genommen, sie wurden von den Menschen dort brutal zusammen geschlagen und musste ein paar Zähnchen lassen und auf dem Rücken einige Narben, aber sie ist so eine liebe und zärtliche Katze. Steluta ist ca. 3 Jahre alt und sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie alles vergessen kann. Wo Menschen ihr zeigen es ist ganz viel Liebe für sie da.

(30.05.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Steluta sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück