Anzeige-Nr.: 445504
vom 31.10.2016
42 Besucher

Paulinha sucht Paten!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
18 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Paulinha ist 18 Jahre alt. Sie stammt von einem Jäger der seine Jagd aufgegeben hat und so mit keine Verwendung mehr für Paulinha hatte.

Also blieb sie nur noch in ihrem kleinen Zwinger und wurde nicht mehr gefüttert. Das ging so weit das Paulinha anfing, der herumliegenden Müll zu fressen.

Eines Tages hatte ihr ehemaliger Besitzer wohl ein Einsehen und rief Fernanda, das sie die Hündin abholen soll, sonst würde er sie erschiessen. Fernanda holte sie sofort ab und nahm sie mit auf die Quinta.

Heute ist sie eine liebe, anhängliche, aber sehr sensible, zerbrechliche Hündin. Wenn Paulinha die Qunita verlassen soll (z.B. Arztbesuch etc.) bekommt sie regelrechte Panikanfälle.

Deswegen darf Paulinha die restlichen Jahre sorgenfrei auf der Quinta leben!

Infos auf unserer HP: www.casa-animales.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paulinha sucht Paten!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück