Anzeige-Nr.: 445508
vom 31.10.2016
26 Besucher

Stinky sucht Paten!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Stinky ist ein Mischlingsrüde und 13 Jahre alt.

Er war ein Streuner und immer auf sich selber angewiesen. Und da er Hunger hatte, klaute er sich Hühner und wurde überall davon gejagt. Bis er eines Tages vom Hundefänger eingefangen wurde der ihn in die Tötung gebracht hatte.

Von Menschen immer nur verjagt und geschlagen ist er natürlich total scheu und hatte keine Chance ein neues Zuhause zu finden.

Als seine Zeit abgelaufen war und er getötet werden sollte holte Fernanda ihn da raus. Seitdem lebt er auf der Quinta, bis heute ist er ein scheuer und ängstlicher Hund gegenüber fremden Menschen geblieben. Im Hunderudel fühlt er sich wohl.

Wenn Sie Stinky mit einer Patenschaft unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.

Mehr Infos auf unserer HP: www.casa-animales.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stinky sucht Paten!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück