Anzeige-Nr.: 445519
vom 31.10.2016
69 Besucher

Lupo-schmusiger kleiner Hundemann.A.Vide

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet-Terrier

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung

Geburtsdatum: 22.05.2012

Rasse: Mischling

Größe: 25 cm / 5,450 Kg (Stand: 29.02.2016)

Aufenthalt: Tierheim Alcoy seit dem 11.06.2014

Der liebe Lupo hatte bisher leider nicht sehr viel Glück in seinem kurzen Hundeleben: Er wurde bereits zwei Mal adoptiert und jedes Mal wieder zurück gebracht. Auch sein Name wurde immer wieder geändert. Wir haben nun den Namen Lupo behalten, da er auch so hieß, als wir ihn fanden.

Als wir Lupo fanden, war er bereits fast verhungert und lag im Sterben. Er war alleine von seinen rumänischen Besitzern zurück gelassen worden, als diese sich auf den Weg zurück nach Rumänien machten.

Wir kümmerten uns Tag und Nacht um ihn und er wurde wieder kerngesund und lebensfroh. Lupo wurde daraufhin von einem jungen Mann adoptiert, der den Hund seiner Tante schenken wollte. Kurz darauf wurde Lupo wieder zurück gebracht, da die Tante die Hunderasse nicht mochte.

Danach wurde er nochmals adoptiert und nun wieder zurück gebracht aus den folgenden Gründen:

- Lupo benehme sich Zuhause nicht gut

- Er komme mit anderen Hunden nicht zurecht

- Lupo esse zu viel

Anzumerken ist jedoch, dass Lupo extrem dünn war, als er hier ankam und er erst wieder aufgepäppelt werden musste. Ferner versteht er sich blendend mit seinen Hundekameraden/innen im Zwinger. Wir vermuten, dass die Familie ihn einfach wieder los werden wollte. Vor Katzen hat er noch etwas Angst (s. Video).

Er ist extrem liebevoll und möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault und gestreichelt werden. Außerdem mag er es gerne auf dem Arm zu sein und macht da kein Unterschied zwischen Kleinkind und Erwachsenen.

Falls Sie such Ihr Herz an den süßen Hundejungen mit dem niedlichen Gesicht verloren haben, melden Sie sich bitte unter:

Kontakt:
Hundeblicke e.V.

E-Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de

Telefon: 0179 2837899
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo-schmusiger kleiner Hundemann.A.Vide"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück