Anzeige-Nr.: 445569
vom 31.10.2016
28 Besucher

Brenda - braucht dringend eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vicky, Mirella, Branda und Brandon sind Geschwister. Die kleine Bande ist in einem sehr schlechten Zustand in die Tötungsstation gekommen und wurden von dort in die Obhut der Tierschützer geholt. Den Kleinen ging es sehr schlecht. Teilweise waren sie sogar stationär beim Tierarzt untergebracht.
Alle sind noch schüchtern und werden noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber, wie alle Katzenkinder, sind auch die Kleinen sehr neugierig.

Update 08.04.2016
Leider ist Brenda nach wie vor auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Sie hat viel zu wenig Kontakt mit ihren Menschen und ist daher leider immer noch ziemlich schüchtern.

Brenda braucht ganz dringend eine Familie, damit sie lernen kann, wie schön das Leben ist. Eine Familie, die ihr noch etwas Zeit und Geduld schenkt und sie nicht bedrängt.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden je nach Alter kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brenda - braucht dringend eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück