Anzeige-Nr.: 445678
vom 31.10.2016
34 Besucher

ODIN - selbstbewusster Shar pei -Mix -

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ODIN
Rüde
geb. ca. 2012
Größe: 35/40cm

Odin ist ein Shar pei -Mix, der von sich recht überzeugt ist. Er gibt in dem Kennel dort schon den Ton an, ohne dass er überzieht in seinen Ansagen an die anderen Hunde. Er unterscheidet auch sofort ob einer der Hundefänger in den Zwinger kommt, oder wir als Fremde, die er aber nicht den Shelterarbeitern zuordnet. Er war kurz misstrauisch, liess sich aber dann auch recht bald schon anfassen. Er hat gelernt für sich selbst sorgen zu müssen, wird aber sicher bei seinen Menschen, die über etwas Hundeerfahrung verfügen sollten, sicher aber schon bald merken, was das Leben außerhalb einer Shelter noch zu bieten hat. Ob Odin Katzen kennt ist nicht bekannt. Menschen die das Wesen von Shar peis kennen, werden mit Odin sicher gut klar kommen.

Weitere spannende und interessante Informationen dazu finden Sie unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310 Euro für einen Hund. Die Transportkosten sind enthalten, sowie die Grundimmunisierung und der Chip.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ODIN - selbstbewusster Shar pei -Mix - "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück