Anzeige-Nr.: 445691
vom 31.10.2016
87 Besucher

Buddy DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Buddy DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!

American Staffordshire- Mix
Männlich, kastr.
geb. 07/2007


Ich bin schon soooooo lange hier im Tierheim und möchte endlich wieder in ein liebevolles Zuhause ziehen. Meine Pfleger geben hier zwar alles, um mir ein schönes Leben zu ermöglichen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wer findet es im Heim schon toll.

Das Ballspielen ist eines meiner größten Hobbys, doch ab und zu muss ich etwas gebremst werden, da ich gesundheitlich nicht mehr der fitteste bin.

Andere Hunde sind nicht so ganz mein Ding. Ansonsten bin ich ein lieber menschenbezogener und lustiger Kerl.

Ich hoffe soooo sehr, dass mein Wunsch bald erfüllt wird.
Es heißt doch Träume werden irgendwann war.

Bis bald euer Buddy

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

info@tsv-frankfurt.de
069-42 30 05 oder -06
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück