Anzeige-Nr.: 445704
vom 31.10.2016
59 Besucher

Macarena

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Macarena
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 21.6.2011
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Die Tierschützer von Abyda wurden darüber informiert, dass sie eine Hündin in einer Olivenplantage aufhielt und dort auf sich allein gestellt war.
Diese Hündin war Macarena, die nun im Tierheim von Abyda lebt.
Sie ist eine freundliche Hündin, die gern Menschen um sich hat.
Mit anderen Hunden versteht Macarena sich gut, allerdings mag sie ihr Futter und ihren Schlafplatz nicht teilen.
Ein Platz als Einzelhund wäre daher sicher sehr angenehm für sie.
Wir suchen für Macarena ein Zuhause, ihre Menschen sollten Zeit für sie haben und entsprechend Platz für einen mittelgroßen Hund.
Macarena kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macarena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück