Anzeige-Nr.: 445709
vom 31.10.2016
148 Besucher

Luna

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Luna
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 23.11.2012
Größe: ca. 48 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Luna wurde im Januar 2015 in die Perrera gebracht.
Seither wartet sie auf ihre Entdeckung. Im Oktober 2015 wurde sie schwer attackiert und ob sie diesen Angriff überlebt war fraglich.
Doch Luna hat es geschafft und ist nach einem Jahr genesen. Zu ihrem eigenen Schutz lebt sie nun im Katzenhaus. Luna ist ein Hund der erst einmal abwartet, vorsichtig auf Menschen zugeht, aber auch schnell Vertrauen fasst wenn sie merkt das man es gut mit ihr meint. Luna braucht dringend ein Zuhause in dem sie ein schönes Hundeleben führen kann, bei Menschen, die Ihr Zeit geben und sie langsam an ungewohnte Dinge heranführen.

Luna kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück