Anzeige-Nr.: 445719
vom 31.10.2016
126 Besucher

Murphy.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 05204-920672 oder 0172-2582320


Beschreibung
Suche ungeteilte Aufmerksamkeit, biete grenzenlose Liebe!

Murphy wurde vor drei Jahren schon einmal von uns gut vermittelt. Leider verliert er nun sein Zuhause und so machen wir uns wieder auf die Suche für ihn. Aber lesen sie selbst, warum…

Darf ich mich vorstellen – mein Name ist Murphy. Wie unschwer zu erkennen ist bin ich ein Perserkater mit wunderschönem, seidigen Fell. Das war nicht immer so, denn ursprünglich komme ich von der schönen italienischen Insel Sardinien, wo ich als Straßenkater ein weniger schönes Leben geführt habe.
Als mich tierliebe Menschen fanden, war ich ein Häufchen Elend und in keinem guten (gesundheitlichen) Zustand. Nachdem ich liebevoll aufgepäppelt worden war sollte ich nicht zurück auf die Straße, sondern in ein liebevolles Zuhause in Deutschland vermittelt werden. Mein Köfferchen war schnell gepackt, ich kam zunächst auf eine Pflegestelle in Köln und zog von dort in mein jetziges Zuhause.


Ich liebe es, im Garten in der Sonne zu sitzen. Den habe ich noch nie verlassen, denn ich möchte meinen Menschen immer ganz nah sein. Schmusen ist für mich das Größte – da lasse ich mir auch die täglich notwendige Fellpflege gefallen. Sogar eine Rasur mit der Haarschneidemaschine lasse ich mit Geduld und Ruhe über mich ergehen. Spielzeug brauche ich nicht wirklich; ich bin ein Naturkind und spiele mit allem Möglichen.

Eigentlich bin ich also der ideale Mitbewohner, wäre da nicht diese „Macke“ –ich mache mein großes Geschäft in den Flur auf die Fliesen. Nicht immer, aber leider immer öfter. Und auch sonst nirgendwo hin, nur eben immer in den Flur.
Mein Frauchen hat diese Marotte lange akzeptiert, doch jetzt muss sie für mehrere Wochen fort und dann wäre ich immer allein (außer zu Zeiten, wo ich versorgt werde). DAS geht natürlich gar nicht, so verschmust, wie ich nun mal bin.

Ich muss also nochmal umziehen und suche nun Menschen mit ganz viel Zeit für mich. Es sollte immer jemand daheim sein, damit ich nicht alleine bin. So viel ungeteilte Aufmerksamkeit vergelte ich mit grenzenloser Liebe – versprochen! Ruft an und lernt mich kennen; ich bin wirklich ein ganz großer Schatz!
Nur mit anderen Katzen vertrage ich mich gar nicht, die werden von mir gejagt. Ich möchte meine Menschen für mich ganz alleine .

Update-April 2016

Murphy lebt seit acht Monaten auf eine Pflegestelle. Murphy zeigt sich hier sehr gemütlich und verschmust. Und die allerbeste Nachricht – Murphy ist seit drei Monaten Stubenrein. Er benutzt brav sein Katzenklo und wird von seiner Pflegemama mit besonderen Leckereien dafür belohnt. Es kann natürlich bei Ortswechsel oder sonstige Veränderung immer wieder passieren.

Murphy ist kastriert, FIV / FeLV negativ getestet, geimpft und gechippt. Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, die Katze/n auf der Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Sonja Rohde
Tel. 05204-920672 oder 0172-2582320
sonja.rohde@streunerherzen.com

Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murphy....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück