Anzeige-Nr.: 445722
vom 31.10.2016
33 Besucher

Lito-Lieber verspielter Rüde sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nilo leidet unter Leishmaniose und muss Tabletten (Allopurinol) einnehmen. Die Organe sind nicht davon betroffen.

Lito ist ein lieber, ruhiger und verspielter Geselle.
Er geht gut an der Leine und kommt mit anderen Hunden, Katzen und Menschen gut klar. Ob er mit kleinen Kindern gut klar kommt wissen wir nicht, da er bei uns nur Kontakt mit einem 14jährigen Kind hat.
Er mag es wenn man sich um ihn kümmert, lässt sich gerne streicheln und isst gerne Wurst.
Er ist nicht besitzergreifend und braucht auch keine großartige Beschäftigung mit Spielzeug oder Bällen.
Er genießt lange Spaziergänge und sucht sonst nur Zuneigung, Streicheleinheiten und Liebe.
Lito ist auf Leishmaniose positiv getestet. Er ist auf Medikamente eingestellt und kann trotzdem ein langes und schönes Leben führen.
Wer möchte Lito ein liebevolles Zuhause geben?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.
Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lito-Lieber verspielter Rüde sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück