Anzeige-Nr.: 445723
vom 31.10.2016
260 Besucher

Jacky-lebhafter und liebenswerter Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Jacky konnte von seinem Besitzer nicht mehr versorgt werden und wurde oft alleine gelassen. Auch wenn er von Freunden ausgeführt wurde, so blieb er doch meistens alleine. Jetzt hat er ein ganzes Gehege voller Freunde und trotz seines Alter ist er voll Energie. Er liebt es mit Bällen zu spielen und macht spektakuläre Sprünge um sie zu bekommen.

Wer möchte Jacky ein liebevolles Zuhause geben?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacky-lebhafter und liebenswerter Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück