Anzeige-Nr.: 445737
vom 31.10.2016
28 Besucher

Unique - Junger Rüde mit viel Energie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Beschreibung
Unique ist ein großer junger männlicher Hund und ca. 3 Jahre alt. Er ist freundlich und kommt gut mit anderen Hunden klar. Er ist ein bisschen schüchtern, kein Alfa- Tier und würde von einem anderen Alfa Hund ( männlich oder weiblich) sicherlich provitieren .
Er geht sehr gut an der Leine , ist ein guter Familienhund , braucht einen Garten und/oder eine Menge Auslauf, um seine Energie zu bändigen.

Wer möchte Unique ein liebevolles Zuhause geben?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unique - Junger Rüde mit viel Energie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück