Anzeige-Nr.: 445759
vom 31.10.2016
78 Besucher

Wunderschöner schokoladenfarbiger Icaro!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Icaro ist ein ca. 12/2010 geborener Galgo Espanol-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 72 cm. Er wiegt etwa 27 kg.

Obwohl Icaro noch „Glück im Unglück“ hatte, weil sein bisheriger Halter das Jagen aufgegeben hatte und der Fellnase dadurch das oft sehr traurige Schicksal vieler Galgos, die nach der Jagdsaison nicht mehr „gebraucht“ werden, erspart blieb, musste er dennoch im Januar ’16 sein bisheriges Zuhause gegen den Aufenthalt in einem Tierheim eintauschen.

Icaro ist ein wunderschöner Hundemann mit tief schokoladenfarbiger Fellfärbung einschließlich einer kontrastreichen weißen Brustfärbung. Verständlicherweise fremdelt er anfangs etwas mit der Situation im Tierheim, reagiert daher ein wenig ängstlich sowie misstrauisch. Er benötigt ein wenig Zeit sowie Geduld, um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen, wobei wir uns jedoch wünschen, dass er sehr bald sein vorübergehendes Zuhause verlassen kann, um in seiner eigenen Familie ein neues glückliches Hundeleben zu beginnen. Samtpfoten sollten dort nicht vorhanden sein, da sich Icaro nicht mit ihnen anfreunden möchte.

Icaro ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wurde positiv auf Mikrofilarien getestet, eine entsprechende Behandlung wurde im Mai ‘16 begonnen. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Icaro beträgt 320 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner schokoladenfarbiger Icaro!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück