Anzeige-Nr.: 445820
vom 31.10.2016
23 Besucher

EMIL

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2015
Grösse: ca. 48 cm

Emil ist einer der Hunde, die auf einem verlassenen Firmengelände in Patras lebten. Örtliche Tierschützer haben alles gegeben, um die dort lebenden Hunde in Sicherheit zu bringen, was ihnen auch gelungen ist.
Emil lebt nun wie die anderen aus dem Rudel in einer Pension und wartet dort auf seine Menschen. Emil ist ein fröhlicher Geselle, der sehr menschenbezogen ist und auch mit Kindern gut auskommt.
Bei seiner Einreise ist Emil bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland fliegt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EMIL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück