Anzeige-Nr.: 445833
vom 31.10.2016
65 Besucher

Verspielte BERNADETTE sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBreastas Fell-seelchen suchen ein Zuhause 
63543 Neuberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Bernadette <3
Ich bin momentan 8 Wochen alt und werde wohl mal ein mittelgroßer Hund werden. Da ich noch so jung bin lieeeeebe ich es zu spielen und hüpfe den ganzen Tag durch die Gegend. Menschen sind für mich ein richtiges Highlight, die sind hier super nett und kümmern sich sehr viel um mich.
Noch bin ich zu jung für ein eigenes Zuhause, aber Ende September könnte ich zu dir kommen, wenn du denn willst...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielte BERNADETTE sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück