Anzeige-Nr.: 445876
vom 31.10.2016
64 Besucher

Uschi...ein Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07202 9424245


Beschreibung


Hallo ich bin Uschi! Ja, mein Name ist nicht unbedingt der Tollste, aber das toppe ich dafür
umso mehr :)

Was soll ich sagen? Ich bin schon ein bißchen älter und auch bißchen dunkler, als die
anderen. Schäferhunde sind hier nicht gerade die erste Wahl.. außer wenn es um Wachhunde
geht, aber das bin ich absolut nicht! Ich bin lieber ein Familienhund. Ich freue mich über alles
und jeden und wäre am Liebsten immer und überall dabei.

Du fühlst dich angesprochen?? Dann schreib doch Jeanette, sie freut sich und vermittelt mich
sehr gerne zu Dir, sofern alles passen sollte!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Uschi...ein Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück