Anzeige-Nr.: 445956
vom 01.11.2016
21 Besucher

PEPINO, Jagdhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jaghund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Pepino ist 5 Jahre alt, kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca 40cm. Er sieht aus wie eine Mini Braque. Vielleicht ist es aber auch eine Jadhundrasse, die wir noch nicht kennen, denn seine Proportionen sind perfekt. Er ist eine Frohnatur, der nie schlechte Laune zu haben scheint. Er mag alle Hunde und ebenso alle Zweibeiner. Wenn man ihn beobachtet, muss man lächeln, denn seine gute Laune ist ansteckend, dazu kommt noch, dass er so niedlich aussieht .....eben etwas Besonderes.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPINO, Jagdhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück