Anzeige-Nr.: 445965
vom 01.11.2016
100 Besucher

Cotton sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Wuschelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Cotton
Rasse: Wuschelmischling
Alter: geb. 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: nein
eingestellt am: 25. Dezember 2015

Diese kleine und entzückende Gestalt names Cotton landete in der spanischen Perrera Etxauri, bei Navarra und möchte lieber gestern als heute seine Köfferchen packen, um den kargen Zwingern und deren Gefahr den Rücken kehren zu können. Diesen Wunsch möchten wir dem jungen Mann natürlich gern erfüllen und wir sind uns sicher, seine Familie wartet bereits auf ihn und ruft Cotton bald zu sich.
Natürlich denkt man sofort an ein kleines, süßes Wuschelpaket, welches einfach nur niedlich ist und sich darüber freut auf einem Sofa platz zu nehmen und einfach nett auszuschauen.

Doch wünschen wir uns für Cotton etwas mehr. Respekt einem kleinen Hundemann gegenüber, der nicht nur als hübsches Accessoires dient sondern ein würdevolles und echtes Hundeleben führen darf, wie es ihm zusteht. Denn Cotton hält nicht so sonderlich viel von großem Gekuschel und behält seine Füße auch lieber auf dem Erdboden, anstatt diesen ständig unter sich zu verlieren.
Zu gemeinsamen Unternehmungen ist er jedoch stets bereit und auch mit anderen Hunden zeigt er sich immer verträglich.

Die Zeit sitzt Cotton ein wenig im Nacken und so hoffen wir sehr, dass wir eben diese Menschen finden, nach denen Cotton und wir suchen. Sie fühlen sich angesprochen?! Cottons Vermittlerin freut sich sehr über eine Kontaktaufnahme und einen ausgefüllten Fragebogen!

Nach Hause reist der hübsche Hundeman geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit seinem EU-Heimtierausweis!


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cotton sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück