Anzeige-Nr.: 445966
vom 01.11.2016
52 Besucher

Isis wünscht sich nach Hause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Isis
Rasse: Podenca
Alter: geb. 24. Februar 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: groß 60 cm 23 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 26. Februar 2016


Dieses freundliche Wesen befindet sich momentan in einer spanischen Auffangstation nähe Alicanteund bekam dort den Namen Isis.
Die hübsche Rotnase bezog dort einen Zwinger und wartet nun brav und geduldig darauf, dass sich schon bald eine Gelegenheit auftut und sie nicht mehr nur trockenen Boden und Staub unter den Pfoten spüren muss. Gern möchte Isis, zusammen mit ihren Menschen, Wald und Wiesen erkunden, ausgelassen spielen und sich an gemeinsamen Aktivitäten beteiligen.
Verträglich ist Isis allemale, egal ob mit Rüden oder anderen Hündinnen und ein Katzentest steht schon bald bevor. Mit großer Sicherheit würde sie sich über einen vorhandenen Spielkameraden freuen, wäre aber auch als alleinige Prinzessin sicher nicht traurig. ;)

Die zarte Podenca sucht Menschen, die sich der Verantwortung um ein Lebewesen bewusst sind und ihr genügend Beschäftigung und Raum für sich selbst bieten. Sie kam als Fundhund in die Auffangstation, mehr ist über ihre Vergangenheit nicht bekannt aber auch nicht relevant. Isis blickt in die Zukunft und freut sich schon sehr auf ein paar nette Zeilen, die ihr hoffentlich bald zukommen werden.

Isis reist geimpft, gechipt, kastiert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit ihrem EU-Heimtierausweis in eine bessere Zukunft!


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isis wünscht sich nach Hause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück