Anzeige-Nr.: 445978
vom 01.11.2016
104 Besucher

Mago - hinreißender rüstiger Hundeopi su

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8-9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
MAGO ♥ – hinreißender rüstiger Hundeopi sucht ein liebevolles Zuhause

➡CHARAKTER: Freundlich, sehr lieb, rüstig, bestens verträglich mit Artgenossen, für Familien & rüstige Senioren geeignet, Jagdtrieb anzunehmen
➡ALTER: 8-9 Jahre Jahre (geb. ca. 2008/07)
➡GRÖßE: SH 52 cm
➡RASSE: English Setter
➡GESCHLECHT: Rüde
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

Der liebe Mago befindet sich seit April '16 im spanischen Partnertierheim. Er wurde alleine unterwegs in den Straßen aufgefunden und kam als Fundhund ins Tierheim. Hier im Heim kennt man das. Ältere Semester wie Mago werden einfach ausgesetzt und vergessen. Gehorsam hat er seine Pflicht erfüllt und seinem Besitzer treu gedient, bis man keine Verwendung mehr für ihn hatte. Ist das Grund genug eine treue Hundeseele ins Heim abzuschieben?
Geschätzt wird Mago auf ca. 8-9 Jahre (geb. ca. 2008/07). Er ist ein ausgesprochen lieber und anhänglicher Rüde. Gerade für sensible Hunde wie Mago, ist ein Leben hinter Gittern besonders schwer. Der Lärm, die Hektik, die vielen Hunde – Mago sehnt sich wirklich sehr(!) nach einem geborgenen Zuhause! Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Die Gassizeiten sind somit das ganz besondere Highlight für Mago. Hierbei kann der rüstige Hundeopi mit den lieben Volontären ausgiebig schmusen & kuscheln.
Mago verträgt sich im Tierheim mit Hunden jeden Alters und Geschlechts, er kann daher sehr gerne als Zweithund vermittelt werden. Settertypisch ist von einem vorhandenen Jagdtrieb auszugehen – inwieweit dieser bei Mago ausgeprägt ist, kann im Heim leider nicht getestet werden.
Mago ist für Familien mit oder ohne Kinder und für ältere Menschen gleichermaßen geeignet. Der liebe Herzbub stellt bestimmt keine allzu großen Ansprüche, er möchte nur in Würde leben dürfen. Wer gibt Mago eine Chance? Mago sucht tierliebe Menschen, die ihm zeigen, dass sein bisheriges Leben einen Sinn gehabt hat und wertvoll war, denn auch reife Herren wie Mago können noch wunderbare Begleiter sein!

Weitere wundervolle Fotos von Mago:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=913327008790455&id=795709000552257

VIDEO Mago: https://www.youtube.com/watch?v=RMwfQUKSwJ0

Mago ist bei seiner Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird Mago nach Vorkontolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mago - hinreißender rüstiger Hundeopi su"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück