Anzeige-Nr.: 446016
vom 01.11.2016
95 Besucher

Jule, liebenswerte Katzendame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Leider hatte ich bisher nicht das Glück ein passendes Zuhause zu finden. Entweder fand ich die Umgebung doof, oder die vorhandene Katze war nicht so nach meinem Geschmack. Dabei bin ich hier im Tierheim wirklich sehr liebenswert. Zumindest laut den Pflegern. Ich rolle mich immer mit vollem Körpereinsatz auf dem Kratzbaum herum und lasse mich streicheln und Kraulen - das war anfangs kaum möglich von meiner Seite aus! Da sieht man mal, dass Geduld sich auszahlen kann. Schließlich will ich endlich meine Chance nutzen ein nettes Zuhause zu finden, in dem auch bleiben kann und ich selbst entscheiden kann, wie viel Streicheleinheiten ich mit abholen will!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jule, liebenswerte Katzendame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück