Anzeige-Nr.: 446018
vom 01.11.2016
39 Besucher

Herzchen, der Name ist Programm..oder?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Nur nicht vom Namen blenden lassen, denn ein Herzchen im guten Sinne bin ich definitiv nicht. Zumindest zeige ich den Pflegern hier mal was so Sache ist und was ich dulde. Kontakt in Bezug auf anfassen schon mal gar nicht. Daher wäre ein Hofplatz oder eine Scheune zum Wohlfühlen das perfekte Zuhause für mich. Vielleicht gewöhne ich mich ja mal an euch Zweibeiner und bleibe wenigstens stehen wenn ihr näher kommt.. aber bis es soweit ist vergeht mit Sicherheit noch etwas Zeit. Ich hatte bei meiner Ankunft im Tierheim übrigens ein Flogproblem, deshalb bin ich auch so nackig. Das Problem ist im Griff, die Haare müssen noch wachsen. Noch ein Grund warum ich gerne schlechte Laune habe. Oder würdden Sie sich gerne nackig anderen Leuten zeigen...eben...
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzchen, der Name ist Programm..oder?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück