Anzeige-Nr.: 446021
vom 01.11.2016
49 Besucher

Bombay, Selbstbewußt und mutig.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Als scheue, zurückhaltende Katze werde ich beschrieben und genau das setze ich auch hier im Tierheim durch. Vieles was mir fremd ist wird angefaucht, wenn ich einen Fluchtweg finde bevorzuge ich diesen. Anfassbar bin ich wirklich nur wenn ich quasi in Schockstarre bin... aber die Pfleger haben Hoffnung, dass sich das mir viel Zeit und Geduld noch ändern könnte, dazu fehlen nur noch die Passenden Dosenöffner Es wird ürigens vermutet, da Dehli und ich zusammen gehören. Wir saßen nacheinander in der gleichen Jagdfalle....
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bombay, Selbstbewußt und mutig....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück