Anzeige-Nr.: 446088
vom 01.11.2016
34 Besucher

Gastone, sucht sicheres Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02137 14027


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: Mai 2007
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen: gesicherter Freigang
Pflegestelle: 47669 Wachtendonk


Herzlose Menschen

Die beiden Kater Gastone und Pisitto gehörten einer unserer sardischen Helferinnen. Deren Vermieter ist Jäger ... und wir haben dort schon mehrfach Hunde weggeholt, die er töten wollte, denn wir wussten, dass es bei ihm keine leeren Drohungen sind. Jetzt hat er vier Katzen unserer Helferin erschossen und gedroht, auch die anderen zu erschießen, wenn er sie nochmals auf dem Grundstück antrifft. Unsere Kollegin hält nun ihre Katzen drin (und das Häuschen ist winzig!), und insbesondere die beiden Kater waren todunglücklich darüber, zumal sie sicherlich auch die gedrückte Stimmung spürten, die nun bei ihrer Familie herrschte. Sie fingen schon an, sich das Fell auszurupfen. Um sie aus dieser stressigen Situation zu befreien und auch unserer Kollegin das Leben zu erleichtern, haben wir die Kater nun nach Deutschland geholt.

In ihrer Pflegestelle, in der sie nicht nur ein großes Haus erobern dürfen, sondern auch Freigang in einem gesicherten Garten genießen können, werden sich die beiden hübschen Tiger hoffentlich nun schnell wieder entspannen. Es wäre schön, wenn sie bald ihre endgültigen Familien fänden, wo ihnen ebenfalls ein gesicherter Freigang zur Verfügung steht.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Faulstroh
Fon: 02137 14027
Fax: 02137 14026
Mobil: 0177 7014025
E-Mail: karin.faulstroh@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gastone, sucht sicheres Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück