Anzeige-Nr.: 446107
vom 01.11.2016
25 Besucher

Liebe Sofia sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0551 50969136


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 1. Januar 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 04207 Leipzig


Katzenfamilie wünscht sich ein Leben in Geborgenheit

Schon Mitte April 2016 hatte man mir die kleine Katzenfamilie gezeigt, die erst am Tag zuvor im Refugio gelandet war. Damals waren es noch sechs Babys, aber als ich im Mai wieder vor Ort war, waren es leider nur noch fünf Kleine. Wir hoffen nun, dass die verbliebenen fünf Kinder von Mama Sofia, die Katzenmädchen Seta, Stefania, Sara, Sabrina und ihr Brüderchen Simon, weiterhin gut gedeihen, so dass sie in Kürze nach Deutschland reisen können, um hier ihre endgültigen Familien zu finden.

Juli 2016
Die Katzenfamilie ist in Deutschland angekommen und durfte komplett in eine Pflegestelle nach Leipzig ziehen. Nun warten sie hier auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

Wenn Sie Sofia oder einem oder zwei ihrer Kinder ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Sofia sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück